Umzug

"Der 1. WKC e. V.

Entgegen aller Vorhersagen hatten wir etwas Glück mit dem Wetter, unser Umzug konnte stattfinden. Wir mussten mit einigen Absagen leben, aber am Ende war auch dieser Umzug ein Erfolg.
Diese Teilnehmer haben sich nicht von den Wetterprognosen abschrecken lassen; dafür hezlichen Dank:

  1. FFW Borau
  2. Rhytmusgruppe Goethe-Gymnasium 
  3. 1.WKC e. V.
  4. Katholischer Karnevalsverein
  5. Königlicher Narrenverein Merseburg
  6. Möchtegern Taucha
  7. Lützener Carnevalsclub
  8. THW

Aus gegebenem Anlass noch ein paar Worte in eigener Sache. Wir haben vor unserem Umzug die sozialen Medien verfolgt. Leider wird besonders bei Facebook jede Menge Sch... verbreitet. Das geht hin bis zu Lügen. So wurde über einen angeblichen Ausfall des Umzuges informiert. Dieser Schmierer oder Schmiererin sollte den Mut haben sich mal öffentlich zu seinem geschrieben Schrott zu äußern oder Charakter beweisen und mit uns Kontakt aufnehmen. Wir bitten alle an seriöser und wahrheitsgetreuer Information interessierten nur unsere offiziellen Seiten bei Facebook oder im Internet zu nutzen. Natürlich ist auch Kontakt über unsere Kontaktinfo möglich.

Hier endete unser Umzug.


Eine Bildergalerie dazu: (wird noch weiter bearbeitet)




blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Bloggerei.de

Keine Kommentare: